BarCamp „Wir in Heilbronn“

Freude an Begegnung? Und daran, die Meinung zu sagen und zuzuhören?

DU BIST GEFRAGT!

Du möchtest deine Meinung zum Thema Vielfalt in Heilbronn sagen, oder hast Fragen dazu? Welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht, was läuft schon gut und welche Bedeutung hat Vielfalt für das Zusammenleben in unserer Stadt? Wir möchten erfahren, was dich ausmacht und was Du uns zu Heilbronn zu sagen hast. Komm vorbei und diskutiere mit. Wir sind gespannt und freuen uns auf deinen Beitrag.

Zugang: Teilnahme nur mit Anmeldung – Der Workshop ist kostenfrei

Barrierefreiheit: Die Veranstaltung ist rollstuhlgerecht. Gebärdensprachdolmetscher:in auf Anfrage. Bitte teile uns deinen Unterstützungsbedarf mit unter Ruth.Kafitz@Netzwerk-der-Kulturen.de

Infektionsschutz: Die Teilnahme ist begrenzt und nur mit dem Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutz möglich. Bei steigenden Inzidenzen wird die Veranstaltung online stattfinden. Die Angemeldeten werden darüber rechtzeitig informiert.

Das BarCamp „Wir in Heilbronn“ wird gefördert durch das Ministerium für Soziales und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

13 Jul 2021

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Labels

Präsenz

Veranstaltungsort

Deutschhof Heilbronn
Deutschhofstraße 8, 74072 Heilbronn
Netzwerk der Kulturen Heilbronn e.V.

Veranstalter:in

Netzwerk der Kulturen Heilbronn e.V.
E-Mail
Ruth.Kafitz@Netzwerk-der-Kulturen.de

Weitere Veranstaltende