Die Veranstaltenden sagen, dass alles leicht zu verstehen ist.

Die adi.hn (Anti-diskriminierungs-stelle Heilbronn) hat es noch nicht ausprobiert.

Sie können die Veranstaltenden anrufen oder anschreiben und nachfragen.

Was bedeuten die farbigen Punkte?

  • blau = Die Veranstaltung findet in einem Raum oder auf einem Platz statt.
  • grün= Die Veranstaltung findet in einem Raum oder am Computer statt.
  • gelb = Die Veranstaltung findet am Computer statt.
Juli 2022

Kikis Pop up Play (UA)

Stück ab 3 Jahren von Jan Quackenbush Inklusion, Teilhabe und Diversität ...
03 Jul
16:00 - 16:45
Theater Heilbronn Festivalzentrum
Festivalzentrum, Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Frauencafé mit Kreativangebot

Kunst mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen In einer entspannten Atmosphäre ...
04 Jul
14:00 - 17:00
Bahnhofsmission
Bahnhofsmission Heilbronn, Hauptbahnhof, Bahnsteig 1, 74072 Heilbronn

Heilbronner Inklusionscup 2022

Fußballturnier für alle (un)begabten Fußballer*innen Fairness, Diversität und Sport müssen sich ...
23 Jul
10:15 - 12:15
Stadion des FC Union Heilbronn
Stadion FC Union Heilbronn, Badstr. 100, Heilbronn
Keine Veranstaltung gefunden!