Die Veranstaltenden sagen, dass alles leicht zu verstehen ist.

Die adi.hn (Anti-diskriminierungs-stelle Heilbronn) hat es noch nicht ausprobiert.

Sie können die Veranstaltenden anrufen oder anschreiben und nachfragen.

Was bedeuten die farbigen Punkte?

  • blau = Die Veranstaltung findet in einem Raum oder auf einem Platz statt.
  • grün= Die Veranstaltung findet in einem Raum oder am Computer statt.
  • gelb = Die Veranstaltung findet am Computer statt.
Keine Veranstaltung gefunden!