Was ist der Christopher Street Day?

– Infos für Anfänger*innen – Referentin Sabrina Paulino von Diverse Brille

Die Veranstaltung musste aufgrund zu geringer Teilnehmer*innen-Zahl leider abgesagt werden. Wenden Sie sich bei Nachfragen gerne direkt an Sabrina Paulino.

Persönliche Worte der Referentin dazu:
Falls Du/Sie noch weiterhin Kontakt zu mir halten willst/wollen und Informationen zu weiteren Veranstaltungen bekommen willst/wollen, bin ich unter kontakt@diverse-brille.de zu erreichen. Auf Instagram bin ich unter @diverse_brille zu finden. Ich würde mich sehr freuen Dich/Sie bei einer anderen Veranstaltung wieder zu treffen 🙂

Sabrina Paulino stellt uns das weltweite Großereignis vor. In ihrem Impulsvortrag geht es um Zahlen, Daten, Fakten, aber auch um die Relevanz des Gedenktages. Im anschließenden Gespräch werden wir uns damit befassen, was die Zivilgesellschaft beitragen kann, um den CSD am 28.6. würdevoll zu begehen & warum das in der heutigen Zeit so wichtig ist.

Online via Zoom

Teilnahme nur mit Anmeldung über eveeno

kostenfreies Angebot

Zur Referentin: Sabrina Paulino ist Fachkraft für geschlechtliche und sexuelle Vielfalt und Antidiskriminierung (ausgebildet vom dissens e.V. Berlin, https://www.dissens.de/). Mit DiverseBrille ist sie im Raum Heilbronn und online unter www.diverse-brille.de unterwegs. Bei der AWO Heilbronn bietet sie einen virtuellen SafeSpace für queere Jugendliche an. Sie setzt sich für Vielfalt und Sichtbarkeit ein und versucht unterschiedlichen Menschen Räume zu bieten um sich zu öffnen und dazu zu lernen. Sie leitet Workshops, berät Eltern und Fachkräfte und sucht mit Netzwerkpartner*innen gemeinsam nach Lösungen für unsere queeren Kinder und Jugendlichen.

Datum

22 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Labels

Online

Veranstaltungsort

Online über Zoom
Diverse Brille - Sabrina Paulino

Veranstalter:in

Diverse Brille - Sabrina Paulino
E-Mail
diversebrille@posteo.de
Website
http://www.diverse-brille.de
Anmeldung via eveeno