Queer & Loud: The Slam Spectacle – Making Noise for EqualityQueer Poetry Slam

– cheers queers*hn and friends –

Bei diesem Poetry Slam tragen queere Künstler:innen selbstverfasste Literatur vor. Im Wettstreit um die besten Texte ist das Publikum auch gleichzeitig Jury und entscheidet z.B. per Applaus über Sieg und Niederlage der Slam Poet*innen. Die Texte sind mal lyrisch und mal humoristisch, mal gereimt und mal gerappt, mal kritisch und mal dadaistisch. Alle sind herzlich willkommen zu diesem Slam der queeren Community.

Öffentliche Veranstaltung ohne Anmeldung

Datum

30 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 23:00

Labels

Präsenz

Veranstaltungsort

Freies Kulturzentrum Maschinenfabrik Heilbronn
Maschinenfabrik, Olgastraße 45 74072 Heilbronn
Website
https://maschinenfabrik-hn.de

Veranstalter:in

cheers queers*hn
E-Mail
adi@skjr-hn.de
Website
https://eveeno.com/cheers-queers

Weitere Veranstaltende

Stadt- und Kreisjugendring Heilbronn e.V.
Stadt- und Kreisjugendring Heilbronn e.V.
Telefon
07131-2718777
E-Mail
info@skjr-hn.de