Erzählcafé: 7 Jahre in Deutschland

Die Geschichte einer Flucht und eines Ankommens

Unser Gast kam vor 7 Jahren aus dem Irak nach Deutschland. An diesem Abend möchten die Moderatorinnen in einen Austausch mit ihm kommen und verstehen, wie er sein Ankommen in Deutschland erlebt hat, sein Begriff von Heimat(en) kennenlernen und erfahren, was sein Bild von Deutschland in 7 Jahren geprägt hat.

Der Abend wird als Erzählcafé gestaltet, die Zuhörenden sind dazu eingeladen sich im Verlauf der Veranstaltung einzubringen

 

Wo: Altes Forsthaus, Hauptstraße 17, 71717 Beilstein

Eintritt: 5 EUR

Teilnahme: Teilnahme nur mit Anmeldung

 

Folge uns auf Facebook: @vhs-unterland

Barrierefreiheit: für Menschen mit Sehbeeinträchtigung geeignet

 

Achtung! Der unten angezeigte Termindownload wird um 2 Stunden verspätet angezeigt. Bitte korrigieren Sie den Termin manuell, wenn sie die Funktion nutzen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

20 Jul 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

5,00€

Mehr Info

Anmeldung per Mail

Labels

Präsenz

Veranstaltungsort

Altes Forsthaus Beilstein
Altes Forsthaus Hauptstraße 17, 71717 Beilstein
VHS Unterland im Landkreis Heilbronn

Veranstalter:in

VHS Unterland im Landkreis Heilbronn
E-Mail
beilstein@vhs-unterland.de
Website
http://www.vhs-unterland.de%20
Anmeldung per Mail