Afrikanischer Tanz- und Trommelworkshop

von 3-99 Jahren

Tanzen ist Bewegung, Sprache, Vielfalt. Tanzen löst Freude aus, ist Begegnung, Vernetzung und Ausdruck von Emotion. Jeder Mensch kann tanzen!

„Wenn ich Trommel spiele, vergesse ich all meinen Stress und ich fühl mich wohl. Mein Körper wird eins mit dem Rhythmus und die Energie fließt.“ (Tepe Agbo, Tanz- und Trommellehrer aus Togo)

 

Wo: Wertwiesenpark, Eingang Neckarhalde (auf der Wiese nähe Kiosk)

Eintritt: kostenfrei – Spenden sind willkommen

Teilnahme: öffentlich ohne Anmeldung

 

Barrierefreiheit: rollstuhlgerecht, für Menschen mit Sehschwäche/-behinderung geeignet

Folge uns auf Facebook: @DeutschAfrikanischerVereinHeilbronn

Achtung! Der unten angezeigte Termindownload wird um 2 Stunden verspätet angezeigt. Bitte korrigieren Sie den Termin manuell, wenn sie die Funktion nutzen