Heimat – Theaterinstallation am Weltflüchtlingstag

Wer bin? Wo gehöre ich hin?

Wir begeben uns auf Spurensuche und beschäftigen uns mit der eigenen Identität. Woher komme ich? Wo lebe ich jetzt? Wie ist das Leben im Moment für mich? Was bedeutet für mich Vielfalt – persönlich und im Zusammenhang mit der Welt?

Die Theaterinstallation „Heimat“ zeigt dies an dem Themenfeld Migration und Rassismus auf.

 

Wo: In der Aula des Friedrich-von-Alberti-Gymnasiums, Hohe Str. 30, 74177 Bad Friedrichshall

Eintritt: kostenfrei – um Spenden wird gebeten. Die Spenden gehen an www.sea-watch.org.

Teilnahme: öffentlich mit telefonischer Anmeldung 07136-832800 oder per Mail

 

Barrierefreiheit: rollstuhlgerecht, für Menschen mit Sehbeinträchtigung/-behinderung geeignet, Leichte oder einfache Sprache

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

20 Jun 2022

Uhrzeit

17:30 - 19:30

Labels

Präsenz

Veranstaltungsort

Friedrich von Alberti Gymnasium Bad Friedrichshall
Aula, Hohe Str. 30, 74177 Bad Friedrichshall
Website
https://changemaker.fvag.net
Friedrich-von-Alberti-Gymnasium - changemaker

Veranstalter:in

Friedrich-von-Alberti-Gymnasium - changemaker
Telefon
07136 832800
E-Mail
schuetz@fvag.net
Website
https://changemaker.fvag.net