QUEER – was bedeutet das?

Identity-Talk #5 online und in Präsenz

Hallo, meine Pronomen sind… – warum eigentlich gendergerechte Sprache? – Was bedeutet eigentlich LGTBQIA+?  – Was verstehst DU unter PRIDE? Diese und weitere Fragen wird der Journalist Salman Tyyab beim fünften Identity-Talk seinen Gästen stellen. Der Fokus liegt dieses Mal auf der queeren Community in Heilbronn. Ziel ist es, offen zu fragen, die Menschen mit ihren Anliegen sichtbar zu machen, sowie den öffentlichen Diskurs zum diskriminierungskritischen Umgang mit Menschen verschiedenster sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität anzuregen. Sei dabei und erzähle uns, was dir bei dem Thema wichtig ist.

 

Wo: Gymnasiumstraße 72 in Heilbronn und online über den Youtube Kanal der Stadt Heilbronn

Eintritt: kostenfrei

Teilnahme: öffentlich ohne Anmeldung

 

Barrierefreiheit: keine Angaben

Folge uns auf Instagram: @heilbronn_de

Folge uns auf Facebook: @heilbronn.de

 

Finanziert aus Landesmitteln, die der Landtag Baden-Württemberg beschlossen hat.

 

Achtung! Der unten angezeigte Termindownload wird um 2 Stunden verspätet angezeigt. Bitte korrigieren Sie den Termin manuell, wenn sie die Funktion nutzen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden